Tennis, Boule und Gemütlichkeit

Saisonauftakt beim TVK
Kleinenbremen (mm-06.05.17). Der für Tennis zuständige Wettergott meinte es in den letzten beiden Jahren nicht so richtig gut mit dem Tennisverein Kleinenbremen. Trotz nur vorfrühlingshafter Temperaturen wurde am letzten Samstag auf der idyllischen Anlage des TVK das Racket geschwungen und als sportliche Alternative auf das „Boule-Schweinchen“ gezielt.

Neben dem Schwerpunkt Tennis erfreut sich das Boulespiel im TVK immer größerer Beliebtheit. In Verbindung mit einer intakten Clubgemeinschaft, in der auch das gesellige Leben nicht zu kurz kommt, ist die Tennisanlage insbesondere in der warmen Jahreszeit Treffpunkt vieler Mitglieder. Selbstverständlich freut sich der Verein über jedes neue Mitglied, für das im 1. Jahr auf den Mitgliedsbeitrag verzichtet wird.