Aufatmen beim TV Kleinenbremen

Aufatmen bei den Tennissspielern des TV Kleinenbremen. Da durch Corona-Auflagen lange Zeit keine Veranstaltungen auf der Anlage durchgeführt werden konnten, fand am Samstag, den 31.07.2021 erstmals wieder in großer Runde ein Mixed Turnier statt. Aufgrund der Ferien war die Teilnehmerzahl nicht zufriedenstellend. Trotzdem wurden auf 3 Plätzen im ausgelosten Modus 4 Runden à 30 Min mit viel Einsatz aller Spielerinnen und Spieler um die Punkte gekämpft.

Ein kleiner Regenguss nach der ersten Runde lud alle Teilnehmer zu Kaffee und Kuchen ein. Frisch gestärkt wurden dann weitere 3 Runden gespielt..

Spannend war danach die Auszählung der Spielergebnisse, waren doch gleich mehrere Spieler eng beieinander.

Folgende Sieger wurden ermittelt:

Damen:
1. Platz – Andrea Zschetzsche
2. Platz – Angela Nieba

Herren:
1. Platz – Jan Essmann
2. Platz – Edward Benkel

Während der Siegerehrung wurden die platzierten Spielerinnen und Spieler und alle Teilnehmer ordentlich mit Beifall bedacht. Anschließend begann das gemütliche Beisammensein.

Detlef Heine, engagierter Spieler und Hobbykoch, zauberte in seiner “großen Pfanne” ein köstliches warmes Essen. Durch weitere, von den Mitgliedern zubereitete Salate wurde ein leckeres Menü zusammengestellt.

In allen Gesprächen wurde die Hoffnung auf ein Ende von Corona ausgedrückt, um diese Saison ohne Unterbrechung beenden und die Saison 2022 im Mai beginnen zu können.